INFOS GRUPPEN 

 


!!! ACHTUNG FÜR ALLE GRUPPEN !!!
!!! ZUFAHRT NUR ÜBER ORTSEINFAHRT HEITERWANG OST MÖGLICH !!!
(RASTTATION HEITERWANG)





ANMELDUNG
Infos für Ankunft:
  • Fahrzeuge/Busse der Gruppen werden von der Feuerwehr eingewiesen (siehe Parkfläche oben).
  • Obmänner werden zur Anmeldung der jeweiligen Gruppen gebeten (siehe "Info/Anmeldung" oben).
  • Hier bekommt ihr alle weiteren wichtigen Infos.
  • Die Obmänner bekommen hier vorab die Jugendschutz & Eintrittsbänder ihrer Mitglieder fürs Partyzelt.


Infos für Ablauf
  1. Von 15:00 Uhr bis spätestens 18:00 Uhr müssen alle Gruppe angemeldet sein.
  2. Um 18:15 Uhr findet die Obmännerbesprechung im Bauhof statt (hier befindet sich auch die Verpflegung der Gruppen).
  3. Bis 18:40 Uhr müssen alle Gruppen fertig aufgestellt sein.
  4. Die Startnummern jeder Gruppe sind auf der Straße angezeichnet und dienen zur Aufstellung.
  5. Um 19:00 Uhr wird ausnahmslos pünktlich mit dem Lauf begonnen.

AUFSTELLUNG


Infos zur Aufstellung

  • Die Aufstellung der Gruppen erfolgt wie oben ersichtlich entlang der Dorfstraße.
  • Auf dem Boden sind die Startnummern der jeweiligen Gruppe aufgezeichnet.
  • Die Gruppen müssen sich laut Bodenmarkierung/Startnummer vor Laufstart aufstellen.
  • Im oben grün ersichtlichen Feld befindet sich die Verpflegung der Gruppen.
  • Hier findet pünktlich um 18:15 Uhr die Obmännerbesprechung statt.



LAUFSTRECKE


 

Infos zum Lauf

  • Der Lauf startet pünktlich um 19:00 Uhr.
  • Am Start sind 2 Feuerwehrleute positioniert die euch auf den 1. Hauptplatz einweisen.
  • Während des Laufs gilt ein striktes Verbot von Brandbeschleunigern aller Art.
  • Brandbeschleuniger werden von den Einweisern ausnahmslos vor Laufstart abgenommen.
  • Auf "Hauptplatz 1" sowie auf "Hauptplatz 2" habt ihr 3 Minuten Zeit eure Gruppe den Zuschauern zu präsentieren.
  • Entlang der Umzugsstrecke befinden sich Eisenfässer mit Sand gefüllt, hier bitten wir euch eure erloschenen Bengalen wegzuschmeißen sodass diese nicht auf der Laufstrecke herumliegen und nachkommende Gruppen behindern.
  • Auf der gesamten Strecke befinden sich Feuerwehrleute die für eure Sicherheit während des Umzugs sorgen.
  • Nachdem ihr beide Hauptplätze bestritten habt warten unsere Feuerwehrleute am Ende des zweiten Hauptplatzes, diese werden alle noch brennenden bzw. glühende Gegenstände löschen und euch bitten wieder zurück zur Anmeldung und euren Fahrzeugen/Bussen zu gehen.
  • Von der Anmeldung bis zum Partyzelt sind es 5 Gehminuten.


WAS? WO?




HOME